Und das war sie: Unsere 70 Jahr Feier

Vergangenes Wochenende haben wir gemeinsam mit aktiven und ehemaligen Teamern auf 70 Jahre Zeltlager angestoßen. Von nah und fern kamen wir angereist, um eine unvergessliche Feier miteinander zu verbringen und erneut das Lagerfeeling aufleben zu lassen. Zusammen haben wir gelacht, lustige Spiele gespielt, Lagerfeuerlieder gesungen und natürlich unsere liebsten Zeltlager-Momente Revue passieren lassen.

Viel zu schnell ging ein wunderschöner Tag zu Ende und es war an der Zeit, alles wieder abzubauen und in die Halle zu bringen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und können es kaum abwarten, die nächste Jubiläumsfeier vorzubereiten und euch dort alle wiederzusehen.