Olympia – Eine spannende Reise zurück in die Antike

In diesem Jahr begeben wir uns auf eine spannende Reise zurück in die Antike, in das Land der Götter, Helden und grandiosen Wettkämpfe.
Unser Bula-Motto lautet: “Olympia“ Stellt euch vor, ihr befindet euch im alten Griechenland, wo die besten Athleten aus allen Stadtstaaten zusammenkommen, um in ehrwürdigen Wettkämpfen ihre Kräfte zu messen. Hier, in der Wiege der Olympischen Spiele, werdet ihr selbst zu mutigen Helden und tapferen Kriegern. Gemeinsam werden wir die Disziplinen der alten Spiele kennenlernen, von Speerwurf und Ringkampf bis hin zu spannenden Staffelläufen. Lasst uns zusammen die Fackel entzünden und die Olympischen Spiele im griechischen Stil feiern!

Bereitet euch auf eine Zeit voller Herausforderungen, Spaß und Teamgeist vor. Seid bereit, euch wie die Götter und Helden der Antike zu fühlen, wenn wir die Spiele eröffnen. Auf zu neuen Höhen – im Zeichen der Helden und Götter!