Mäla-Tag 11

Heute Morgen haben wir mit einem eiskalten Tag begonnen. Um uns aufzuwärmen haben wir ein Detektivspiel gespielt. Dann hat auch die Sonne geschienen. Beim Detektivspiel ging es um Maui von Vaiana der seinen Haken verloren hat und wir sollten herausfinden wer ihn geklaut hat. Dann gab es zum Mittagessen Hot Dogs die haben sehr lecker geschmeckt. Dann sollten wir unser Zelt leeren, reinigen und Sachen packen. An unserem letzten Abend aßen wir Wraps. Das Lagerfeuer war sehr schön. Nachdem Lagerfeuer haben wir Süßigkeiten bekommen um im Zelt eine Party zu feiern. Jetzt freuen sich alle schon auf zuhause und ihre Familie.

Ronja und die 6 Seepferdchen